STERNENBOGEN

Layout

Dieses Design heisst "Sternenbogen".

Die Buttons passen sich der Linklänge automatisch an. Das ganze besteht aus einer einfachen Grafik, die im Hintergrund mit CSS eingebunden wird. Die Farben sind ebenfalls variabel - man kann das ganze hell oder dunkel gestalten. Einfach in Photoshop verändern und dann in der Datei "format.css" entsprechend eintragen. Die Links im Text sehen so aus - einfach darüberfahren: Beispiel-Link


Dr. Dieter Broers

Die Thesen des Biophysikers Dr. Dieter Broers klingen atemberaubend. Er stellt unser Fühlen und Handeln in Zusammenhang mit der Sonnenaktivität – und sagt der Menschheit einen elementaren Bewusstseinssprung voraus Seit drei Jahrzehnten befasst sich Dieter Broers mit elektromagnetischen Schwingungen. Und kam dabei zu bahnbrechenden Erkenntnissen. Was die Sonne und ihre Strahlung mit unserer Zukunft zu tun haben, erklärt er exklusiv in HÖRZU.


Bewusstseinssprung

Der Biophysiker Dr. Dieter Broers hat in einem Interview mit HÖRZU einen durch kosmische Ereignisse verursachten, globalen Bewusstseinswandel in den nächsten vier Jahren prognostiziert. Broers stellt die Verstärkung der weltweiten Krisen in Zusammenhang mit der elektro-magnetischen Strahlung unserer Sonne, die das irdische Magnetfeld und damit unser Denken und Handeln beeinflusst. 2012 erreicht der aktuelle Sonnenzyklus seinen Höhepunkt und versetze, laut Broers, die Menschheit in einen Zustand, der Erkenntnis und Heilung erlaubt - um wieder mit sich und der Erde in Harmonie zu leben.

Broers, der in den 80er und 90er Jahren an der TU und der FU in Berlin auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie forschte, beruft sich auf zum Teil eigene wissenschaftliche Studien: "Nachdem ich mich nahezu 30 Jahre in diesem Themenbereich bewege, kann ich sagen: Da vollzieht sich gerade ein unvorstellbarer Wandel, von dem primär unser Bewusstsein betroffen ist."


Weitere Details

"Pathetisch gesagt, werden wir an unser kosmisches Erbe erinnert", erklärt Broers. "Uns wird die Möglichkeit gegeben, aus den starren Mustern auszubrechen, uns weiterzuentwickeln, uns zu verabschieden von Handlungsmustern, die unsere Erde und unsere Gesellschaften zerstört haben, nämlich von Ego-getriebener Gier. Es tritt etwas in Erscheinung, das man in etwa so ausdrücken könnte: Gott legt die Hand an. Als ob er eine kleine Korrektur vornimmt."

Dr. Dieter Broers forschte bis 1992 an TU und FU Berlin als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu internationalen Patenten. Seit dieser Zeit erweitert er seine Studien von Athen aus. Seit 1997 arbeitet er als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), wirkt im Committee for International Research Centres. Sein Dokumentarfilm "(R)Evolution 2012?" wird im Februar ins Kino kommen.


| Design MM |