zurück

Weitere Bilder von meinem geliebten Oldie Nugget:

Zuerst einmal, wie wir noch geritten sind

Jaja, es war einmal.. Aber stolz bin ich schon, dass ich zum Schluss ganz gemütlich mit Hackamore am langen Zügel ausreiten konnte.

Und einmal hatte er es doch echt geschafft, sich einen dicken Strohhalm in die Zunge zu bohren! Also mussten wir in Richtung Neunkirchen, zur Klinik von Dr. Lorbeer. An einem Tag haben wir Hin- und Herfahren und die OP geschafft, puh! Aber dafür gings ihm dann wieder blendend.

Einsteigen ist doch überhaupt kein Problem für einen alten Veteranen *grins*

Seit November 2005 genoss er nun sein Pensionistenleben. Die Verknöcherung seines linken Karpalgelenks wurde nämlich immer schlimmer, sodass er das Bein schon nicht mehr gescheit abbiegen konnte, sondern mehr aus der Schulter heraus anheben musste. Aber ihm war das egal, hauptsache, die Koppel stand zur Verfügung und genug Gras ;)