Ecdl Apple Webdesign Webprogrammierung Druck Smartphone

 

EDV

Haben Sie sich gerade einen gekauft? Und kennen sich noch nicht so aus? Nicht verzagen, Martina fragen...

Hier können Sie sich über mein Trainingsangebot informieren.
Vor allem die ältere Generation (50+, 60+ und älter) heisse ich herzlich willkommen.
Haben Sie keine Scheu vor dem Computer - mit meiner Unterstützung wird er Ihnen bald ein guter Freund werden.
Ich komme auch zu Ihnen und unterrichte Sie an Ihrem eigenen Computer.

Alles rund um PC und Apple kann ich anbieten:

Ich besuche laufend Fortbildungskurse.
Im Februar 2017 habe ich den Adobe Certified Associate für InDesign mit Erfolg absolviert.
Daran anschließend die Adobe Certified Associates für Illustrator im Mai 2017 und für Photoshop im Jänner 2018. Somit bin ich nun ein Adobe Visual Design Specialist.

Zusätzlich biete ich Unterstützung bei allen Arten von Smartphones an. Ich helfe gern beim Einrichten und bei den Installationen von Apps.

Websites

ACHTUNG - Leider sind durch einen Transfer auf neue Server meine Links nicht mehr in Ordnung!!!
ich bin noch nicht dazu gekommen, Ordnung zu machen! Bitte um Geduld, die Links werden bis Ende Februar wieder funktionieren.

Hier alle meine Websites, die ich bis jetzt erstellt habe (einige sind nicht mehr im Netz, aber als Anschauungsbeispiel immer noch gut anzusehen):

Allerlei (verschiedene Proben)

Chello (eine Ansammlung an verschiedensten Websites, die ich damals auf dem Chello Webserver liegen hatte)

Dunkelheit (Website über gruselige Orte)

imagemap_css (Imagemap Beispiele)

Kurs_HP (Website über fortgeschrittenes Webdesign)

Kultur 2 (Website als Vorschlag für die Darstellung von wichtigen Wiener Bauwerken)

milkyway (Website mit besonderem Design)

rennie_neu (Website über einen nicht mehr existierenden Reitstall, wurde noch mit Frontpage erstellt - nicht mehr im Netz)

Schlemmerhuszar (Website für ein kleines Restaurant - nicht mehr im Netz, da das Restaurant geschlossen hat)

Schöpple (eine fiktive Weinhandlung)

Pferdezucht (nicht mehr im Netz)

Reitverein Leopoldsdorf (nicht mehr im Netz)